Team

Marc-Christian Hodapp

Business & Kooperationen

Marc hat mehrere Jahre als Architekt und Projektentwickler gearbeitet und stellt sicher, dass bei Urbanistic der Kunde im Fokus der Lösung steht. Er ist für das operative Geschäft und die strategische Ausrichtung von Urbanistic zuständig und verantwortet das B2B- und Projektgeschäft.

Micheal Mühlhaus

Technologie & Dev-Ops

Michael ist für Technologien, Schnittstellen und die Skalierbarkeit des Produkts verantwortlich. Durch seine langjährige Forschungserfahrung an der Schnittstelle zwischen Stadtplanung und Informatik kennt er sowohl die Anwender- als auch die Entwicklersicht. Diese Erfahrung nutzt er, um bei Urbanistic für eine effektive Zusammenarbeit zwischen Produktentwicklung, Implementierung und IT-Betrieb zu sorgen.

Nils Seifert

Forschung & Entwicklung

Nils ist für die Entwicklung des Produkts zuständig. Aus seiner langjährigen Forschungsarbeit bringt er Erfahrung in Konzeption, Prototyping und Umsetzung neuer Softwarekonzepte mit und sorgt so für einen kurzen Weg von der Produktidee bis zur Umsetzung. Nils verantwortet außerdem die Gestaltung und das UI und UX Design. Gemeinsam mit Michael leitet er das Entwicklerteam.

Kyryll Vasylenko

Software Ingenieur

Kyryll unterstützt das Team als Backend-Entwickler. Neben seiner Arbeit mit den Urbanistic Datenbanken und APIs bringt Kyryll seine Erfahrungen aus dem Games Engineering ein, um die Nutzererfahrung unserer Software in allen Bereichen zu verbessern.

Deekshitha Bangalore

Nachhaltigkeit & Forschung

Deekshitha ist bei Urbanistic für die öffentliche Kommunikation zuständig. Sie betreut die Social Media Kanäle, plant (digitale) Messeauftritte und ist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Als M.Sc. ClimaDesign (TUM) verantwortet sie bei Urbanistic außerdem die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Markus Ossenbach Kwok

Projekte

Markus hat Architektur studiert und ist bei Urbanistic für die Projektarbeit zuständig. Er bearbeitet Machbarkeitsstudien und unterstützt die Produktentwicklung mit wertvollem Feedback aus der Anwendersicht.

Ira

Sicherheit & Pawsitivity Berater

Nachdem sie ihren Master in Barkitecture in Griechenland absolviert hat, ist sie nach München gezogen und ist für die Sicherheit und Stimmungsaufhellung des Teams zuständig